Support

Sie haben Fragen zu flowlist? Wir helfen Ihnen gerne weiter. In unseren FAQs finden Sie Antworten auf viele Ihrer
Fragen zu flowlist. Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann setzen Sie sich doch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung.

support@flowlist.de

Ihre E-Mail wird umgehend beantwortet.

0049(0)7433/952-701

Daniel Oroz, Produktberater

0049(0)7433 952-777

Standardgebühren ins dt. Festnetz

Hier geht`s zum Erklär-Video:
Neue Checkliste anlegen
Benötigen Sie Hilfe?
formular-image

Häufig gestellte Fragen zu flowlist

  • Worin unterscheiden sich die Pakete Basic, Professional und Premium?

    Die Pakete unterscheiden sich im Lizenzumfang. Das Basic-Paket ist perfekt auf die Ein-Behandler-Praxis zugeschnitten. Sie können hier bis zu 5 Benutzer anlegen. Unser Bestseller-Paket "Professional" nutzen größere Praxen mit mehreren Behandlern und Gemeinschaftspraxen. Das Premium-Paket ist für große Praxen mit mehreren Standorten oder zahnmedizinische Versorgungszentren die beste Wahl. Sollten die angebotenen Pakete noch nicht für Sie passend sein, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot, das direkt auf Ihre Praxis zugeschnitten ist. Übrigens: Der Funktionsumfang von flowlist ist in allen Paketen gleich!

  • Wie viele Checklisten kann ich selbst in meinem Account anlegen? Gibt es hier eine Beschränkung?

    Sie können in Ihrem Account unbegrenzt Checklisten anlegen. Es gibt hier keine Beschränkung für Sie.

  • Sind Checklisten bereits im Abo-Paket enthalten?

    Sie erhalten ein Starterset mit Basic-Checklisten. Diese können Sie sofort in der App einsetzen oder erst nach Ihren Wünschen anpassen und dann in der App starten.

  • Kann ich meine alten Word-Checklisten automatisch in die flowlist-App übertragen?

    Eine automatische Übertragung ist leider nicht möglich. Sie können die einzelnen Checklistenpunkte aber ganz einfach per Copy & Paste im flowlist-Manager einpflegen. Das ist in wenigen Minuten erledigt. Nutzen Sie hier gleich auch die Fotofunktion: Wählen Sie für jeden Checklistenpunkt das passende Bild aus dem Bilderpool aus oder fügen Sie mit Ihrem Tablet gleich ein Foto ein.

  • Kann ich Checklisten auch auf dem Tablet erstellen?

    Ja, Sie können den flowlist-Manager mit jedem Android-Tablet oder iPad über den Browser öffnen und dann in Ihrem Account Checklisten erstellen und bearbeiten. Vorteil gegenüber der Arbeit am PC ist: Sie können mit dem Tablet fotografieren und die Fotos direkt in die Checkliste einfügen. Natürlich können Sie den flowlist-Manager auch auf dem Desktop anwenden.

  • Warum kann ich mich nicht im Verwaltungsmanager einloggen?

    Hier kommen mehrere Möglichkeiten in Frage.

    1. Es könnte sein, dass Ihr Abo nicht mehr aktiv ist, bitte wenden Sie sich an support@flowlist.de.
    2. Wenn Ihr Abo aktiv ist, kann es sein, dass Sie nur die Berechtigung haben, die App zu nutzen, aber keine Berechtigung für den flowlist-Manager. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Praxis-Administrator und bitten ggf. um die Anpassung Ihrer Berechtigung. Nur die Rollen "Editor" und "Administrator" sind berechtigt, den flowlist-Manager zu verwenden.
  • Was passiert mit meinen selbst erstellten Checklisten, wenn ich mein Abo kündige?

    Leider können Sie die Checklisten dann nicht mehr nutzen. Alle Checklisten werden aber für Sie weiterhin gespeichert und können jederzeit von Ihnen reaktiviert werden.