FAQ für Anbieter

Sie haben Fragen zu flowlist? Wir helfen Ihnen gerne weiter. In unseren FAQs finden Sie Antworten auf viele Ihrer
Fragen zu flowlist. Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann setzen Sie sich doch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung.

support@flowlist.de

Ihre E-Mail wird umgehend beantwortet.

0049(0)7433/952-185

Daniel Oroz, Produktberater

0049(0)7433 952-777

Standardgebühren ins dt. Festnetz

Benötigen Sie Hilfe?
formular-image

Häufig gestellte Fragen zu flowlist

  • Wie werde ich Anbieter?

    Um Checklisten-Anbieter zu werden, rufen Sie Ihren Account-Bereich im flowlist-Manager auf. Wählen Sie "Mein Markplatzprofil" aus und geben Sie Ihre Profil-Daten an. Wenn Sie möchten, können Sie ein Profilbild hinzufügen. Beachten Sie bitte, dass Ihr Profil öffentlich auf dem Markplatz angezeigt wird! Geben Sie ein Konto an, auf das wir Ihre Checklisten-Erlöse überweisen können. Klicken Sie anschließend auf „Jetzt Anbieter werden“ und schon sind Sie als Checklisten-Anbieter registriert!

  • Welche Vorgaben gibt es für die Checklisten?

    Um eine Checkliste auf dem Markplatz anbieten zu können, müssen Sie für alle hinterlegten Bilder eine Quelle angeben. Sie sollten außerdem darauf achten, vollständige und fehlerfreie Checklisten auf dem Marktplatz anzubieten. Vor der Veröffentlichung wird die Checkliste von dem flowlist-Expertenteam geprüft.

  • Wie viel verdiene ich mit dem Checklistenverkauf?

    Für jeden Download erhalten Sie 50% Umsatzbeteiligung vom Verkaufspreis.

  • Kann ich selbst bestimmen, was meine Checkliste kosten soll?

    Sie können für jede Checkliste einen individuellen Preis bestimmen. Es besteht auch die Möglichkeit, Ihre Checkliste gratis anzubieten.

  • Wann und wie erhalte ich meine erzielten Erlöse?

    Sie erhalten am Ende jeden Monats eine Gutschrift für den Verkauf Ihrer Checklisten. Sie erhalten den Betrag auf Ihr hinterlegtes Gutschriften-Konto.